SchänisSoaring GliderCup - Das Original!
  Gästebuch
  Newsticker
  Teilnehmer-Portraits
  Anmeldung
  Spielregeln
  Agenda
  Gästebuch
  
  << SchaenisSoaring
  
   info@schaenissoaring.ch



   


   Design & Hosting by CoNeT

Datum Kommentar Name

12.05.2009 Was war los am 2.Mai ? (Ich war im Ausland ) Thomas Bircher

28.03.2009 Fand die Idee zum Glieder-Cup sehr gut und habe mich spontan angemeldet. Nach dem gestrigen Abend, Vorstellung der Standart-Strecken musste ich klar feststellen, dass dies für mich eine Nummer zu gross ist. Gerne würde ich dennoch mitmachen und suche ebenfalls einen erfahrenen Piloten, mit welchem ich mein Erfahrungsmangel aufholen kann. Bin erreichbar unter "reist.fredi@bluewin.ch" Fredi Reist

21.03.2009 Ich habe mich "provisorisch" an allen Tagen angemeldet,... kann aber nicht immer dabei sein. z.Bl. Auffahrt bin ich FDL 1. Je nach Wetter möchte ich die Aufgaben mitfliegen. Gerne nehme ich Copis mit oder fliege als Skipper mit. Ich wünsche Euch allen eine ergiebige Flug Saison. Gruss, Armin Armin Hürlimann

17.03.2009 Im OK stellen wir fest, dass offenbar ein Bedürfnis besteht, mit erfahrenen PilotInnen am GliderCup mitzufliegen. Bitte melde Dich bei mir per eMail (ernst.willi[a]bluewin.ch), wenn das auf Dich zutrifft, wir suchen dann im Vorfeld von uns aus nach personellen und sitzmässigen Möglichkeiten (wobei die vorhandenen Doppelsitzer-Sitzplätze die Limite bilden). Garantien, dass wir für jeden Flugtag und jeden Interessenten einen Fluglehrer oder Streckenflieger finden, können wir keine abgeben, aber vielleicht lässt sich mit der vorgängigen Anmeldung der fliegerischen Bedürfnisse das Problem entschärfen. Beste Grüsse Ernst Willi '5'

08.03.2009 Hoi Zäme, Sehr gerne möchte ich an der GliderCup teilnehmen. Da ich wenig Erfahrung habe (120 St.), suche ich ein erfahrener Steckflugpilot oder Fluglehrer der bereit wäre mit einem welsch in einem Duo zu fliegen. Gruss, Christophe chbeguin@hotmail.com Christophe Béguin

08.03.2009 Für den GliderCup suche ich Fluglehrer und/oder erfahrene Streckenflieger, die bereit wären, entweder in einem Doppelsitzer oder in einem Team einen 'Rookie' mitzunehmen. Bitte hier anmelden, damit wir besser koordinieren können. Besten Dank und ebensolche Grüsse. Ernst Willi '5'

25.02.2009 Hallo, echt tolle Idee dieser Cup. Suche auf diesem Weg auch noch ein Gspaendli, mit dem ich mitfliegen koennte. Bitte melden unter martin.epper@gmail.com. Martin Epper

03.02.2009 Grosser Verbesserungsvorschlag: Bei den Anmeldeterminen einen Button vorsehen für "Alle ankreuzen"... ;-)) René Pomey

02.02.2009 Hallo, auch ich finde den Cup eine Supersache! Leider bin ich noch ein Rookie (fliege den Discus 2b seit Sommer08). Würde mich aber freuen, wenn jemand noch eine Mitflieger für einen Duo braucht ;-) Bei Interesse bitte melden unter mowerner@hispeed.ch Gruss Othmar Othmar Werner

02.02.2009 Hallo, das finde ich eine super Idee und animiert hoffentlich viele von uns, "richtig" Streckensegelflug zu machen und abends länger zusammen zusitzen! Ich mache mit. Gruss, Thomas Thomas Stemmler

28.01.2009 Das Gästebuch ist eröffnet. Fridli Jacober




Einen neuen Eintrag hinzufügen:

Datum Kommentar Name
15.10.2013
  Sicherheitscode
Sicherheitscode  Neuer Sicherheitscode