Logo  
Logo2


SUCHEN HOME SITEMAP MAIL TO
 
Balken Agenda-Detail
< OCS-Schlussfliegen, 26.-29. Sept.
29.01.2019 20:26 Alter: -9 days
Kategorie: Neues Betriebsgebäude

Spatenstich ab 11:00 Uhr


Lieber Segelflieger, Aktionär und Unterstützer

Am Dienstag 29. Januar ist es soweit: Der Spatenstich wird Auftakt zum Bau des neuen Betriebsgebäudes mit Restaurant auf dem Flugplatz Schänis sein. Die Patrouille Suisse wird keinen low pass machen und auch kein Bundesrat wird uns besuchen. Es wird ein bescheidener, aber nicht minder historischer Moment sein. 

Das Programm

11.00 Uhr Spatenstich, Gruppenbild mit Spaten
11.30 Uhr Imbiss in der Werkstatt

Wenn Du Dich vom kalten Wetter und vom einfachen Programm nicht abschrecken lassen willst:
Danke für Deine Anmeldung auf https://goo.gl/forms/cNMQwK76jIr1zDCA3

Herzlicher Gruss, Simon
Alpine Segelflugschule Schänis AG, Marketing


 
Footer
Über uns     |      Lageplan     |     Shop     |      Kontakt    |    Impressum

©SchänisSoaring 2014