Logo  
Logo2


SUCHEN HOME SITEMAP MAIL TO
 
Balken Agenda-Detail
< OCS-Schlussfliegen, 26.-29. Sept.
01.01.2019 20:06 Alter: 19 days
Kategorie: News / Aktuell

Thomas Meier neuer Flugplatzleiter


Thomas Meier, seit vielen Jahren Schlepp-Pilot auf dem Flugplatz Schänis, hat von Walter Almer die Funktion des Flugplatzleiters von Schänis übernommen und ist vom BAZL per 1. Januar 2019 in dem Amt bestätigt worden. VR und GL der ASSAG danken Thomas für die Bereitschaft zur Übernahme dieses Amtes und wünschen ihm viel Erfolg und Erfüllung bei seiner neuen Aufgabe.

Walter Almer, der das Amt des Flugplatzleiters während vielen Jahren souverän und mit viel Umsicht ausgeübt hat, bleibt der ASSAG weiterhin als einer der Stellvertreter des Flugplatzleiters sowie als Vizepräsident und GL-Mitglied aktiv verbunden. VR und GL der ASSAG danken Walti Almer für sein langjähriges grosses Engagement als Flugplatzleiter wie auch dafür, dass er die ASSAG weiterhin mit seiner grossen Erfahrung und Fachkenntnis unterstützt.

Alpine Segelflugschule Schänis AG, Matthew Reiter, Präsident


 
Footer
Über uns     |      Lageplan     |     Shop     |      Kontakt    |    Impressum

©SchänisSoaring 2014