Logo  
Logo2


SUCHEN HOME SITEMAP MAIL TO
 
Balken Restaurant

Neues Flugplatz-Restaurant

Wir bauen diesen Sommer ein komplett neues Restaurant mit Betriebsgebäude. Wir haben unsere Vorteile sehr sorgfältig analysiert: Dazu gehören die einmalige Flugplatz-Atmosphäre, der Abenteuer-Kinderspielplatz und natürlich ein Restaurant, in welchem Kinder, Familien, Besucher - sei es auch nur für einen Kaffee - willkommen sind.

Die Gäste des Restaurants möchten wir für den Segelflug begeistern und vielleicht auch als Passagiere oder zukünftige Piloten gewinnen. Die Besucher sollen den Flugbetrieb noch besser verfolgen können und zum Beispiel sehen, wo gerade welches Flugzeug unterwegs ist.

Mit dem Neubau soll es zudem möglich sein, das Restaurant durchs ganze Jahr zu betreiben. Dank dem grossen Theorieraum sind auch Seminare für Firmen mit einem Teambildungsprogramm im Segelfliegen denkbar.

Schlussendlich ist uns aber sehr wichtig, dass wir der attraktive und beliebte Anziehungspunkt für Einheimische und Ausflügler, Familien und Piloten in der Linthebene bleiben.

 
Footer
Über uns     |      Lageplan     |     Shop     |      Kontakt    |    Impressum

©SchänisSoaring 2014